Kategorien
Aktuelles Film & Fernsehen

Erste „Hobbit“-Schauspieler veröffentlicht!

Der Hobbit-Zug gewinnt an Fahrt… vor ein paar Stunden wurden die ersten Schauspieler bekanntgegeben, welche in der „Hobbit“-Verfilmung Hauptrollen spielen werden.

Bilbo: Martin Freeman
Thorin: Richard Armitage
Kili: Aidan Turner
Fili: Rob Kazinsky
Dwalin: Graham McTavish
Oin: John Callen
Bombur: Stephen Hunter
Dori: Mark Hadlow
Gloin: Peter Hambleton

Mit solch vielen Darstellern, wie sie für einen Film wie den „Hobbit“ benötigt werden, können natürlich immer noch Last-Minute-Änderungen erfolgen. Ich finde, dass das Team ein sehr gute Entscheidungen bei der Auswahl der Schauspieler getroffen hat. Nun warten wir auf die nächsten Ankündigungen… wer wird wohl den Beorn spielen, oder Bard oder Thranduil?

TheOneRing hat einen schönen Artikel erstellt, den man hier finden kann.

Von Björn

Tja, ich bin Schöpfer und Admin von dieser Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.