Kategorien
Fundstücke

Indiana Jones

Der Mann mit Peitsche und Hut ist wieder zurück. Fast zwei Jahrzehnte, nachdem ich „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ im Kino sah (und hellauf begeistert war, und das damals ganz ohne CGI und THX!), wird Mitte dieses Jahres „Indiana Jones and the Crystal Skull“ mich mal wieder in ein Lichtspielhaus bringen.

Heute wurde ein erster Trailer veröffentlicht (http://www.indianajones.com). Aha, bekannte Orte? Ist das nicht der Lagerraum, in welchem die Bundeslade am Ende vom ersten Film gelandet ist?

Kommentare, Meinungen? Außer der Frisur von Cate Blanchett gefällt er mir! Ein großes: Will sehen!

Von Björn

Tja, ich bin Schöpfer und Admin von dieser Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.