Kategorien
Sportliches

This foe is beyond any of you…

Gestern wanderte ich mal ganz unbeschwert durch die Onlinewelten von HDRO entlang des Bruinen. Plötzlich: Kampfeslärm. Vorsichtig schlich ich weiter. War vielleicht ein Held in Not?

Hinter dem nächsten Felsvorsprung bot sich mir ein Bild des Schreckens. Ein einsamer Jäger namens Trebor kämpfte gegen den wohl größten Gegner, den ganz Mittelerde zu bieten hat. Diesen Kampf der Titanen musste ich unbedingt für die Nachwelt einfangen!

Trebors Bane

Trebor auf Froschjagd.

Ich sage nur: „QUAAAK!“

Update:
O’Reilly hat schon ein Buch über diese Heldentat veröffentlicht. Hier das Cover:

Book: Trebors Bane

Von Björn

Tja, ich bin Schöpfer und Admin von dieser Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.