Kategorien
Computer Fundstücke

Webseiten auf „alt“ trimmen

Das waren noch Zeiten… HTML war in den Kinderschuhen, und alle Bastler tüftelten an einfachen Internetseiten.

Wie sahs aus? Aus heutiger Perspektive einfach nur grausam, aber damals war das alles echt eine tolle, neue Sache. Etwas nostalgische Gefühle bekommt man bei Geocitiesizer – die Seite trimmt Webseiten auf alt.

Probiert es!

Von Björn

Tja, ich bin Schöpfer und Admin von dieser Seite!

2 Antworten auf „Webseiten auf „alt“ trimmen“

Das ist natürlich echt mal eine lustige Angelegenheit 😉 Also bunt und unübersichtlich war das damals alle male 😉

Gruß Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.