28
Apr

Webseiten auf „alt“ trimmen

categories Computer, Fundstücke    

Das waren noch Zeiten… HTML war in den Kinderschuhen, und alle Bastler tüftelten an einfachen Internetseiten.

Wie sahs aus? Aus heutiger Perspektive einfach nur grausam, aber damals war das alles echt eine tolle, neue Sache. Etwas nostalgische Gefühle bekommt man bei Geocitiesizer – die Seite trimmt Webseiten auf alt.

Probiert es!

Kommentare

Comments (2) - “Webseiten auf „alt“ trimmen”

  1. Tweets die New blog post: Webseiten auf "alt" trimmen erwähnt -- Topsy.com am 28.04.2010 um %H:%M Uhr 

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Björn Dietz erwähnt. Björn Dietz sagte: New blog post: Webseiten auf "alt" trimmen http://www.bjoerns-choice.de/?p=317 […]

  2. iPhone am 19.05.2010 um %H:%M Uhr 

    Das ist natürlich echt mal eine lustige Angelegenheit 😉 Also bunt und unübersichtlich war das damals alle male 😉

    Gruß Micha

Leave a comment!