WordPress Theme: Airborne

Basierend auf Vertigo Blue (3Column) von Brian Gardner bastelte ich eine eigene WordPress Theme mit dem Namen Airborne. Diese wird unter anderem auf eben jenem dieser Seite verwendet (daher verzichte ich auf eine separate Preview!).

Eigenschaften:

  • ein bisschen JavaScript,
  • drei Columns,
  • vorbereitet für Widgets,
  • getestet mit allen gängigen Browsern,
  • getestet mit WordPress ab Version 2.3.

Releasenotes:

2007-12-26 V1.0 first release
2008-01-12 V1.01 corrected a few localization problems (thanks to Didi)
2009-06-13 V1.1 introduction of gravatars, minor code-cleanup, minor fixes

Download für die Theme:
[download#3]

Installation:

  1. Download der Theme
  2. Entpacke das Archiv in ein Verzeichnis „airborne“ in Deinem WordPress-Themes-Ordner (z.B. „wp-content\themes\“)
  3. Gehe in die Adminstration und wähle die Theme aus!

Falls Du, werter Leser, irgendwelche Probleme bei der Verwendung feststellst oder gar Bugs oder Fehler findest, schreibe hier einfach einen Kommentar oder schicke mir eine E-Mail, um mich darüber aufmerksam zu machen.