Scheiben kratzen!

Die Saison hat begonnen… heute früh durfte ich zum ersten Mal in der zweiten Jahreshälfte 2009 meine vereisten Autofenster vom doch sehr widerspenstigem Eis befreien. Ich persönlich bevorzuge ja eher so einen sanften Reif, der lässt sich sehr viel einfacher entfernen – die heutige Konsistenz war jedoch heute alles andere als „sanft“.

Natürlich traf es mich wie jedes Jahr völlig unvorbereitet, sodass der normalerweise für diese Jahreszeit eingeplante Zeitpuffer von etwa fünf Minuten sowie ein paar ordentliche Handschuhe fehlten. Think positive… diese Übung ist ideal, um morgens den Kreislauf in Schwung zu bringen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.