Sehr eilig

Nachdem ich in den vergangenen vierzehn Jahren schätzungsweise eine halbe Millionen Kilometer mit verschiedenen Fahrzeugen durch Europa gefahren bin, sind mir schon einige Kuriositäten begegnet: Rehe in dunklen Wäldern, Schafe und Kuhherden in England, Wildschweinfamilien, unachtsam geparkte Motorräder, eine große Anzahl unachtsamer PKW-Fahrer u.v.m. haben mich immer wieder zum Staunen bringen können.

Aber noch nie wurde ich von einem großen Caravan auf einer Autobahnabfahrt (hier: A66-Gründau von Hanau kommend) überholt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.