Kaffeegeschichten

Kaffee gehört zum Büroalltag. Zwangsläufig ergeben sich dadurch manchmal Beinahe-Katastrophen, manchmal kleinere Unfälle. Nicht selten sind überschwemmte Schreibtische, Flecken auf der Kleidung, plätschernde Tastaturen (mal nebenbei: toller Sound!) und vieles mehr.

Leider habe ich kein Beweisfoto… aber der Kollege, welcher heute das Kunststück geschafft hat, mit nur einer einzigen vollen Kaffeetasse den Eindruck zu erwecken, einen Kaffee-Eimer übergeschüttet bekommen zu haben, wird wohl sehr lange in den Top Ten der Kaffee-Katastrophen verweilen! 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.