Wahlkampf-Endspurt

Hessen wählt – mal wieder.

Grund, für die Heerscharen von Politikern, sich an sogenannten Hotspots blicken zu lassen, um den (un)willigem Volke die Gunst in Form kleiner Aufmerksamkeiten zu erkaufen. Hotspots sind z.B. Supermärkte, öffentliche Plätze und Bahnhöfe.

Ein Kollege erhielt von der CDU heute früh am Bahnhof einen Caffreddo (eine Art kalter Cappuccino) und meinte dazu treffend:
„Tja, irgendwie passt das doch: von der CDU erhält man immer nur kalten Kaffee…!“

Mal sehen, wer mir was morgen früh bei meinen samstäglichen Einkäufen aufdrücken möchte…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.